Jogg The Dog GbR | +49 (0) 40 890 23 23

Philosophie

/

Philosophie

startseite_sofa

Für viele Menschen ist ein Hund nur ein Tier. Doch jeder Hundebesitzer weiß er ist mehr – er ist Familie.
Kein anderes Lebewesen überschüttet uns so mit seiner Liebe wie der beste Freund des Menschen – der Hund. Nicht umsonst sagt auch der Dalai Lama “Eins ist sicher im Leben.. Du wirst niemals einen treueren Freund finden als einen Hund”.
Seine Liebe ist ein Geschenk für uns! Mit Jogg the Dog können wir unserem Hund einen Teil davon zurückgeben. Jogg the Dog ist mehr als nur Gassigehen, ist mehr als nur Hundeschule. Es geht um mehr als nur Hund und Hundehalter.
Bei Jogg the Dog bilden wir eine fitte, gesunde und glücklich Gemeinschaft die sich aufeinander verlassen kann. Die kostbare Zeit mit unserem Hund soll optimal genutzt werden damit diese einzigartige Verbindung ein Leben lang hält..