Jogg The Dog GbR | +49 (0) 40 890 23 23

Gerrit Grünberg

/

Das bin ich

Ich wurde 1980 in Hamburg geboren. Zwei Leidenschaften bestimmen mein Leben seit vielen Jahren: Sport und Hunde.

Sport betreibe ich seit meinem fünften Lebensjahr. U.a. zählen Eishockey,Fußball, Handball, Joggen, Fitness und Krafttraining zu meinen bevorzugten Sportarten.

Doch treibe ich nicht nur aktiv Sport, sondern arbeite auch seit einigen Jahren als Eishockey-, Fitness- und Lauftrainer. Die entsprechenden Qualifikationen sind nach diversen Aus- und Fortbildungen zertifiziert. Seit 2005 betreue ich Kunden zusätzlich als Personaltrainer und Ernährungsberater.

Vor einigen Jahren habe ich meine Vorliebe für Hunde mit einem eigenen Hund gekrönt. Bei einer großartigen Rhodesian Ridgeback Züchterin in Bad Doberan entdeckte ich die damals 4 Wochen alte Hündin „Frau Bunt“ (durch farbenfrohe Halsbänder wurden die Welpen auseinander gehalten).

Es war Liebe auf den ersten Blick. Weitere vier Wochen später durfte ich Frau Bunt abholen, seitdem hört sie auf den Namen Ashanti. Sie hat im Fluge die Herzen der ganzen Familie erobert.

Sie ist mein treuer Begleiter in allen Lebenslagen, sie ist immer an meiner Seite und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Ein gutes Jahr später gründeten meine Partnerin und ich die Hundeschule Shyva. Wir besuchten Seminare und bildeten uns kontinuierlich fort.
Seit vielen Jahren arbeite ich mit den unterschiedlichsten Hunderassen, gebe Welpen- und Junghunde Training und helfe Haltern bei der Alltagserziehung ihrer Hunde.

Eines Tages hatte ich die Idee, meine beiden großen Leidenschaften zu verbinden und so  entstand

„Jogg The Dog“.

img_gerrit